Online: 26.07.2021

GRATIS WEBINAR mit Rupert Fey

10 Quicktipps für bessere Kalkulation

In nur einer Stunde nimmst du mit:

 Grundlage von Preisanpassungen
➣ Warum müssen wir aktuell handeln? Warum kommen wir ohne Preisanpassungen nicht (mehr) weiter?
Kommunikation mit Kunden (Privat / Geschäftlich)
➣ Wie kommuniziere ich neue Preise? Wie gehe ich mit Fristen / Übergang / Konsequenzen um?
Was bringt was?
➣ Wo sollte ich zuerst reagieren? Welche Konsequenzen haben die jeweiligen Schritte?
Besondere Kaufanreize mit Bundles und Set ́s
➣ Intelligente Angebote statt dem stumpfen „Preise runter Reflex“.
Argumentation fürs Team und die InhaberInnen
➣ Mit Überzeugung die eigenen Preise vertreten.

Deine Arbeit macht dir Spaß, aber der gewünschte Ertrag wird immer seltener erreicht?

Für die aufgewendete Arbeitszeit bekommst du einfach zu wenig zurück?

Du möchtest und musst neue Preise ansetzen, kannst dich aber nicht durchringen? Du weißt nicht, wie du die Preisanpassungen deinen Kunden kommunizieren sollst?

Komm am 26. Juli 2021 um 18:30 Uhr ins kostenfreie Webinar und wir zeigen dir, wo du ansetzen kannst, welche Methoden zur Preiskalkulation es gibt und warum du endlich handeln solltest.

Neue Preise smart beim Kunden platzieren & Erträge verbessern

Und kannst deinen Mitarbeitern sogar die längst überfällige Gehaltserhöhung anbieten.

Achtung: Melde dich gleich an! Es gibt nur 100 Plätze. Und nur, wenn du wirklich etwas verändern willst. Dieses Webinar ist für alle, die endlich neue Preise kalkulieren und durchsetzen wollen.

FÜR ALLE:
#IchWillWeiterkommenChefs und #JetztErstRechtDenker

Das Webinar ist völlig gratis. Zudem bekommst du mit deiner Einwilligung regelmässig unseren „Kopfdünger“. Mit Tipps und Tricks rund um die Branche. Und zum Ende haben wir noch einen Hinweis auf unseren neuen Kompaktkurs “Endlich bessere Preise”.

Melde dich jetzt an: Im Nachgang bekommst du die Folien als Arbeitsunterlage. Achtung: Aus rechtlichen Gründen und weil die Teilnehmer im Videotermin sichtbar sind, gibt es keine Aufzeichnung(!). Versuche also wirklich, live teilzunehmen.

• GRATIS WEBINAR • Montag • 26. Juli 2021

ONLINE über Zoom um 18:30 Uhr

Sehr gutes Handwerkszeug für die Geschäftsführung!! Ein großes Lob an dich und dein Team!!! Durch die Online-Version war es extrem angenehm. Vielen Dank, Rupert!

Ich denke, dass deine Ideen für 90 % der Kollegen sinnvoller wären als eine Show mit Werkstücken. Kreativ sind wir doch alle! Die richtigen Konzepte und Strategien zu finden ist das wirklich Interessante.

…nochmal vielen Dank für den wirklich erfolgreichen Tag! Ab jetzt werde ich die Pläne trotz Angst vor Kritik durchziehen. Wir sind uns sicher, dass wir sehr von deiner Unterstützung profitieren werden!

… gut investiertes Kapital und eine Empfehlung an alle, die nicht stehen bleiben wollen… Wenn jemand weiß, wie’s in der grünen Branche läuft, dann beyond flora und Rupert Fey.

INHALT UND ZIELE

Gibt es hier eine Auflistung?

VON UND MIT RUPERT FEY

Rupert Fey und sein Team sind Experten im grünen Markt. Seine Firma beyond-flora berät seit 10 Jahren Unternehmer(Innen) der grünen Branche bei Marketing / Strategie und Kommunikation. Seit Jahren schreibt er in der Fachpresse Impulse für die Weiterentwicklung und Organisation der Branche. Seit 2009 Gründung hält und organisiert er Seminare, seit 2018 ist er ein Vorreiter für digitale Formate und stellt das Know-how so viel breiter zur Verfügung.

Wir sind die Experten und Sichtbarmacher im Grünen Markt.

PS: Wenn Du Theoretiker suchst, wirst du enttäuscht sein! Wir können nur Praxis.

Blumen Preise

10 Quicktipps für bessere Kalkulation

TERMIN

START am Montag, 26.07.2021 um 18:30 Uhr – sei bitte pünktlich!

VORAUSSETZUNG

Gibt es nicht!

DAMIT ES RUND LÄUFT

wird für die Live-Video-Konferenzen ein Tablet oder PC-Laptop mit Kamera und eine gute Internetverbindung für die Übertragung benötigt (wo Facetime oder Skype funktioniert, gibt es in der Regel kein Problem). Wir nutzen die Software “ZOOM” – hier gibt es alle Details dazu.

Jetzt deinen kostenlosen Platz sichern!