Online: 15.06.2021
*ACHTUNG: Da das Webinar sehr großen Anklang findet, ist der erste Termin am 9.6. bereits ausgebucht. Ihr könnt euch aber zum Zusatztermin am 15.6. um 18:30 Uhr anmelden!

GRATIS WEBINAR mit Rupert Fey

10 aktuelle Tipps für erfolgreiche Social Media Posts

In nur einer Stunde nimmst du mit:

neue Ideen und eine Struktur für Posts und Inhalte für Social-Media (Instagram / Facebook)
Für die richtige Mischung aus Strategie und Spontanität in den neuen Medien

Hast du auch das Handy in der Hand, du staunst über die Posts der anderen? Und wann die das alles machen? Und über die tollen Ideen?

Komm zu uns ins Webinar! Wir zeigen dir unser System, wie wir seit 2016 Posts strukturieren und Themen finden. Wie du mit jedem Posts auch gezielte Botschaften und die Werte deines Unternehmens zeigst galant zeigst und unterbringst. Ohne „Hau-drauf“. Sondern mit Spaß, Witz und Erfolg beim umsetzen.

Gerade jetzt ist höchste Zeit, bei den sozialen Medien nach den Monaten der Unsicherheit und dem Alarmzustand endlich wieder in ruhigeres, geplantes Arbeiten zu kommen. Und die neuen Realitäten gut einzubauen!

Stell dir vor, du und dein Team machen Social-Media mit Leichtigkeit und fast „aus dem Handgelenk“

Und Du freust Dich über deine wachsenden Likes und Follower, über Kommentare und Anfrage

Achtung: Melde dich gleich an! Es gibt nur 100 Plätze. Und nur, wenn du Möglichkeiten und Chancen in den neuen Medien siehst. Dieses Gratis-Webinar ist für alle, die in der grünen Branche weiter kommen wollen und viel bewegen wollen und müssen.

FÜR ALLE:
#IchWillWeiterkommenChefs und #JetztErstRechtDenker

Das Webinar ist völlig gratis. Zudem bekommst du mit deiner Einwilligung regelmässig unseren „Kopfdünger“. Mit Tipps und Tricks rund um die Branche. Und zum Ende haben wir noch einen Hinweis auf unsere „Social-Media Challenge Sommer 2021“ Und ein kleines Bonbon für diesen nach zwei Durchgängen von Grund auf neu konzipierten Kurs!

Melde dich jetzt an: Im Nachgang bekommst du die Folien als Arbeitsunterlage. Achtung: Aus rechtlichen Gründen und weil die Teilnehmer im Videotermin sichtbar sind gibt es keine Aufzeichnung(!). Versuche also wirklich, live teilzunehmen.

• GRATIS WEBINAR • Dienstag • 15. Juni 2021

ONLINE mit Zoom um 18:30 Uhr

Sehr gutes Handwerkszeug für die Geschäftsführung!! Ein großes Lob an dich und dein Team!!! Durch die Online-Version war es extrem angenehm. Vielen Dank, Rupert!

Ich denke, dass deine Ideen für 90 % der Kollegen sinnvoller wären als eine Show mit Werkstücken. Kreativ sind wir doch alle! Die richtigen Konzepte und Strategien zu finden ist das wirklich Interessante.

…nochmal vielen Dank für den wirklich erfolgreichen Tag! Ab jetzt werde ich die Pläne trotz Angst vor Kritik durchziehen. Wir sind uns sicher, dass wir sehr von deiner Unterstützung profitieren werden!

… gut investiertes Kapital und eine Empfehlung an alle, die nicht stehen bleiben wollen… Wenn jemand weiß, wie’s in der grünen Branche läuft, dann beyond flora und Rupert Fey.

INHALT UND ZIELE
Du bekommst viele Tipps und Tricks, wie du zukünftig mit Struktur deine Pläne und Ziele strukturieren und umsetzen kannst.
Nebenbei lernst Du auch die Technik für unsere Onlinekurse kennen.

Du bekommst morgens am Seminartag den Link zum Webinarraum.
Unseren kostenlosen „Kopfdünger“ bekommst du ca. 12-mal im Jahr. Natürlich kannst du ihn jederzeit abbestellen (*wenn du schon Abonnent bist, wirst du – mit der gleichen E-Mail – nicht doppelt angelegt!).

VON UND MIT RUPERT FEY

Rupert Fey und sein Team sind Experten im grünen Markt. Seine Firma beyond-flora berät seit 10 Jahren Unternehmer(Innen) der grünen Branche bei Marketing / Strategie und Kommunikation. Seit Jahren schreibt er in der Fachpresse Impulse für die Weiterentwicklung und Organisation der Branche. Seit 2009 Gründung hält und organisiert er Seminare, seit 2018 ist er ein Vorreiter für digitale Formate und stellt das Know-how so viel breiter zur Verfügung.

Wir sind die Experten und Sichtbarmacher im Grünen Markt.

PS: Wenn Du Theoretiker suchst, wirst du enttäuscht sein! Wir können nur Praxis.

Mit Tipps und Anregungen Ziele umzusetzen.

TERMIN

START am Dienstag, 15.06.2021 um 18:30 Uhr – sei bitte pünktlich!

VORAUSSETZUNG

Gibt es nicht! Super wäre, wenn Du schon die ersten Social Media Erfahrungen gesammelt hast bzw. ein Konto bei Instagram und / oder Facebook hast.

DAMIT ES RUND LÄUFT

wird für die Live-Video-Konferenzen ein Tablet oder PC-Laptop mit Kamera und eine gute Internetverbindung für die Übertragung benötigt (wo Facetime oder Skype funktioniert, gibt es in der Regel kein Problem). Wir nutzen die Software “ZOOM” – hier gibt es alle Details dazu.

Jetzt deinen kostenlosen Platz sichern!