NEUE Preise durchsetzen!

Der Praxis-Leitfaden

Steigende Rohstoff- und Energiepreise, Engpässe in der Lieferkette sowie Fachkräftemangel setzen in Corona-Zeiten viele Betriebe der grünen Branche unter Druck.
Hast auch Du schon Sorgenfalten, weil immer weniger übrig bleibt? Preissteigerungen bzw. schlechte Verfügbarkeiten bei der Beschaffung von Schnitt- und Topfpflanzen oder aber der Mangel an qualifizierten Mitarbeitern machen Dir das Leben schwer? Regiert auch in Deinem Unternehmen oft genug der Mangel? Du arbeitest „ohne Ende“ und gleichzeitig ist nicht genug Geld da für neue Mitarbeiter, für Urlaub und Familie oder Investitionen?

JETZT ist der richtige Zeitpunkt zur Veränderung – und es kostet Dich nur einige Minuten. Hinterlege Deine E-Mail-Adresse und der Leitfaden macht sich direkt auf den Weg zu Dir. Zukünftig erhältst Du unseren Kopfdünger-Newsletter. Immer wieder tolle Tipps, Tricks und Angebote!

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für neue Preise!

WIR WOLLEN DAS DU ENDLICH DAS BEKOMMST,
WAS DU VERDIENST.

Wir machen es Dir einfach und geben Dir diesen Leitfaden an die Hand:

• Unser Basiswissen für „gute Preise“ und wie Du sie bekommst.

• Massgeschneidert auf die Branche mit allen Details und vielen Hintergründen!

• Praxistaugliche Ideen und Methoden aus unserer Branche mit der Erfahrung aus vielen Jahren Beruf und Beratung. 

Was erwartet Dich?

Ein 12-seitiger Leitfaden (bebildert) mit wertvollen Tipps, wie Du JETZT am besten neue Preise einsetzt.

Was wird gebraucht?

Ein Programm, z.B. Adobe Reader um das PDF öffnen zu können.

Deine Investition

GAR NICHTS!!! Absolut GRATIS, aber nicht umsonst. Ein 12-seitiges PDF – speziell für die grüne Branche. Lerne neue Preise umzusetzen.

GANZ EINFACH!

Du brauchst nur Deine Email zu hinterlegen und schon senden wir Dir den Leitfaden direkt zu. Zukünftig erhältst Du unseren Kopfdünger-Newletter 2-3* im Monat und zu besonderen Anlässen. Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.

BLICK INS PDF