Online: 2.12.2021

GRATIS WEBINAR

Die Kundenbrille steht Dir verdammt gut! Du solltest sie öfter tragen

Stell dir vor, Verkaufen wird plötzlich zum Selbstläufer, Du hast mehr Spaß beim Beraten und die allermeisten Kunden verlassen zufrieden Dein Geschäft.

Oder anders:

Konsumenten und deren Bedürfnisse besser verstehen, souverän, sympathisch und erfolgreich beraten und empfehlen – sprich: verkaufen!

Kundenverständnis, Empathie, 108010 Regel, Differenzierung und Fokussierung, Präsentationleiter, Wording und Routing sind für Dich keine Fremdwörter mehr.

Das Auge isst mit!
Der erste Eindruck hat keine zweite Chance!
Reizüberflutung kostet Umsatz!

Mit Marcus Suchant arbeite ich schon lange zusammen. Nun schlagen wir mit diesem Webinar und folgenden Onlinekursen ein neues Kapitel auf. Mit der Kundenbrille hat er ein super Thema! In jedem Fall bin ich beim Webinar dabei und habe meine Brille auch in Griffweite.

GRATIS WEBINAR

ONLINE mit Zoom

Donnerstag • 2. Dezember 2021

ab 18:30 Uhr

Sehr interessant und wertvoll. Trotz der Fülle an Informationen super kurzweilig.

Top Input mit vielen neuen Anregungen!

Herr Suchant kommt aus der Praxis und ist voll im Thema. Er weiß wovon er spricht – meine wärmste Empfehlung, weiter so!

Ein sehr wertvoller Tag. Leicht verständlich mit einer Brise Witz und stets praxisnah. Jederzeit gerne wieder.

VON UND MIT MARCUS SUCHANT

Marcus Suchant – Inhaber und Gründer der grün.
Sein Team und er bieten nachhaltige Entwicklung und Weiterbildung von Personal und Inhabern des Gartenbaus. Individuelle, passende Strategien und umsatzstarke Konzepte. Rüstzeug und Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft und des erfolgreichen Vertriebes. Er berät seit vielen Jahren Produzenten, Großhändler und Einzelhändler auf der Fläche.

Die Kundenbrille steht Dir verdammt gut!

TERMIN

START am Donnerstag, den 2. Dezember 2021 um 18:30 Uhr – sei bitte pünktlich!

DAMIT ES RUND LÄUFT

wird für die Live-Video-Konferenzen ein Tablet oder PC-Laptop mit Kamera und eine gute Internetverbindung für die Übertragung benötigt (wo Facetime oder Skype funktioniert, gibt es in der Regel kein Problem). Wir nutzen die Software „ZOOM“ – hier gibt es alle Details dazu.

JETZT DEINEN KOSTENLOSEN PLATZ SICHERN!