180 Minuten Strategie-Webinar:2022 – wir müssen reden!

Deine Denk- und Werkzeuge für eine positive Geschäftsentwicklung

– Wie erreichst Du den zurückhaltenden Kunden und was bedeutet das neue Normal –

MIT MARCUS SUCHANT

Online: Donnerstag, 11. August 2022 | 14-17 Uhr

Das Webinar mit Blickrichtung Positiv

Die letzten Monate ist viel passiert und die grüne Branche ist verunsichert. Hier bekommst Du Ansätze, Möglichkeiten und Lösungen, wie sich Deine zweite Jahreshälfte nicht nur besser anfühlt.

strategy vs. tragedy – Fokusthemen für das 2. HJ +

Das sind die Sortimente
Was will der Kunde

Das ist Dein Mitbewerber
Mach Dir Dein Leben leichter – nutze Synergien

Das ist der Bestand
Menge, Marge, Abverkauf – Topptipps für Dich

Die langweilige Mitte stirbt aus – Lehren aus dem Frühjahr 2022
Deine USP, Deine Differenzierung, Deine Chancen

Du willst noch mehr?
90 Minuten Upgrade für Deine individuellen Fragen

Agieren anstatt reagieren!

Lass es nicht schon wieder die anderen machen. Sei Erster, gebe vor und gehe voran!

Mit dem Fernglas über den Tellerrand

2022 war bisher nicht das, was sich die Branche noch zu Jahresbeginn erhofft hatte.
Online und E-Commerce waren nicht die Lösung, im stationären Handel spüren viele die Kaufzurückhaltung. Allerdings gibt es auch zufriedene und erfolgreiche Betriebe bzw. Kollegen – schau Dir mit uns Strategien und mögliche Lösungen an, denk mit uns out of the Box und nutze Deine Denk- und Werkzeuge optimal aus!

Hast Du noch Fragen und Herausforderungen, die Du nicht im großen Kreis diskutieren möchtest?
Sichere Dir im Anschluss an das 180 minütige Webinar noch Deine individuellen 90 Minuten Onlineberatung zum Spezialpreis!

Zielgruppen

— Inhaber / Innen mit Visionen und Blickrichtung morgen und übermorgen
— Ambitionierte Betriebe, die lieber Erste denn Letzte sind
— Die Pflanzenwerker mit vollem Werkzeugkasten, die mehr Sicherheit in der Anwendung suchen
— Für alle, die noch mehr wollen
— Reiselustige, die eine neue Expedition in die Gartenbauwelt wagen wollen

Inhalte

  • Warenbestände | Warenverfügbarkeit | Warenbeschaffung
  • Kundenverhalten und Kundenverständnis
  • Nachhaltigkeit ist (nicht) alles
  • Baustellen im Betrieb
  • Lehren aus dem 1. HJ 2022
  • Ausblick 2. HJ 2022 und 2023
  • grüne Branche 2025

Stimmen aus den Webinaren von Marcus Suchant:

  • Michael B. (Category Beratung):

    „Kurzweilig, interessant und auf den Punkt gebracht. Das wertvollste Online Seminar ever!“

  • Markus K. (Produktmanager):

    „Brainstorming, Anreize, Tipps und Motivation, so soll es sein. Danke und bis bald.“

  • Oliver G. (Teamleiter):

    „Meine Erwartung war hoch und ich hatte viele Fragen. Eine gelungene Veranstaltung mit guten Antworten. Nun weiß ich noch besser, welches Werkzeug ich wie einsetzen muss.“

  • Nikki B. (Assistentin der GF):

    „In den Schulungen und Webinaren von Marcus habe ich sehr viel gelernt und weiß nun, was es bedeutet „ECHT“ zu sein. Er weiß wovon er spricht und das nimmt man ihm zu 100% ab – jederzeit gerne wieder!“

#seianders #storytelling #machenistwiewollennurkrasser #grünsichtig #deinkundealsfan

Marcus Suchant:

„Wir sind der Vertriebsoptimierer für florierende Umsätze in der grünen Branche.
Unser Blickwinkel umfasst volle 360°, die erfolgreichen Konzepte und Strategien sind kundenindividuell und kommen nicht von der Stange!“

TERMIN UND PREIS

Donnerstag, 11. August 2022 – 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

180,00 € zzgl. USt. pro teilnehmenden Betrieb

VON UND MIT:

Marcus Suchant – Inhaber und Gründer der grün.

Sein Team und er bieten nachhaltige Entwicklung und Weiterbildung von Personal und Inhabern des Gartenbaus. Individuelle, passende Strategien und umsatzstarke Konzepte. Rüstzeug und Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft und des erfolgreichen Vertriebes. Er berät seit vielen Jahren Produzenten, Großhändler und Einzelhändler auf der Fläche.

https://www.gruenpunkt.eu/

Mit Marcus Suchant arbeite ich schon lange zusammen. Nun schlagen wir mit diesem Webinar und folgenden Onlinekursen ein neues Kapitel auf. Mit der Kundenbrille hat er ein super Thema! In jedem Fall bin ich beim Webinar dabei und habe meine Brille auch in Griffweite.

180 Minuten Strategie-Webinar 2022 – wir müssen reden!

Deine Denk- und Werkzeuge für eine positive Geschäftsentwicklung

Am Donnerstag, den den 11. August von 14 – 17 Uhr beleuchten wir das „neue Normal“ wie Du den zurückhaltenden Kunden erreichst. Hier nochmal alle Inhalte aufgelistet:

INHALT:

  • Warenbestände | Warenverfügbarkeit | Warenbeschaffung
  • Kundenverhalten und Kundenverständnis
  • Nachhaltigkeit ist (nicht) alles
  • Baustellen im Betrieb
  • Lehren aus dem 1. HJ 2022
  • Ausblick 2. HJ 2022 und 2023
  • grüne Branche 2025

Deine Investition beträgt 180,- € zzgl. USt. pro teilnehmenden Betrieb