Online: 16.09.2021 | ab 18:30 Uhr

GRATIS WEBINAR mit Rupert Fey

10 Ansätze & Tipps wie du die Weichen im Einzelhandel jetzt richtig stellst

In nur einer Stunde nimmst du mit:

Markt-Trends und Erkenntnisse nach 1,5 Jahren mit Corona
Wie hat sich der Markt geändert? Was hat sich besonders gut entwickelt? Was verschlechtert?
Chancen für das Geschäft erkennen
Welche Trends sind für mich relevant?
Lieber den Bedarf wecken statt immer nur den Bedarf decken
Wie kann ich den besten Nutzen für mich herausholen?
Flexibel bleiben und schnell reagieren
Was erwartet mich in der nächsten Zeit?

Und im SPEZIAL:
Wie kann ich mein Team sichern und verstärken. Aktuell verkürzen immer mehr Geschäfte der Branche Ihre Öffnungszeiten. Das ist eine Möglichkeit, aber in jedem Fall brauchst du ein stabiles Team mit viel Leidenschaft.

Natürlich kannst du zu allen Bereichen Fragen stellen. Im Chat oder du fragst in die Runde.

Wir wagen einen Ausblick und wollen, dass die Branche besser vorwärts geht. Dafür gehen wir immer wieder neue Wege. Schon seit 2009! Einer davon sind Online Webinare und Kurse. Zum Ende stellen wir dir noch unseren „Platzhirsch-Kurs“ vor und haben extra für dich ein kleines Angebot vorbereitet.

Achtung: Melde dich gleich an! Es gibt nur 100 Plätze. Aber nur, wenn du wirklich etwas verändern willst. Dieses Webinar ist für alle, die endlich neue Wege gehen wollen.

FÜR ALLE:
#IchWillWeiterkommenChefs #GenialesPersonal und #JetztErstRechtDenker

Das Webinar ist völlig gratis. Zudem bekommst du mit deiner Einwilligung regelmässig unseren „Kopfdünger“.

Melde dich jetzt an: Im Nachgang bekommst du die Folien als Unterstützung.
Achtung: Weil die Teilnehmer im Videotermin sichtbar sind, gibt es keine Aufzeichnung(!). Versuche also wirklich, live teilzunehmen. Die Unterlagen und das Angebot bekommst du in jedem Fall, wenn du dich denn anmeldest.

GRATIS WEBINAR • Donnerstag • 16. September 2021

ONLINE über Zoom um 18:30 Uhr

Sehr gutes Handwerkszeug für die Geschäftsführung!! Ein großes Lob an dich und dein Team!!! Durch die Online-Version war es extrem angenehm. Vielen Dank, Rupert!

Ich denke, dass deine Ideen für 90 % der Kollegen sinnvoller wären als eine Show mit Werkstücken. Kreativ sind wir doch alle! Die richtigen Konzepte und Strategien zu finden ist das wirklich Interessante.

…nochmal vielen Dank für den wirklich erfolgreichen Tag! Ab jetzt werde ich die Pläne trotz Angst vor Kritik durchziehen. Wir sind uns sicher, dass wir sehr von deiner Unterstützung profitieren werden!

… gut investiertes Kapital und eine Empfehlung an alle, die nicht stehen bleiben wollen… Wenn jemand weiß, wie’s in der grünen Branche läuft, dann beyond flora und Rupert Fey.

VON UND MIT RUPERT FEY

Rupert Fey und sein Team sind Experten im grünen Markt. Seine Firma beyond-flora berät seit 10 Jahren Unternehmer(Innen) der grünen Branche bei Marketing / Strategie und Kommunikation. Seit Jahren schreibt er in der Fachpresse Impulse für die Weiterentwicklung und Organisation der Branche. Seit 2009 Gründung hält und organisiert er Seminare, seit 2018 ist er ein Vorreiter für digitale Formate und stellt das Know-how so viel breiter zur Verfügung.

Wir sind die Experten und Sichtbarmacher im Grünen Markt.

PS: Wenn Du Theoretiker suchst, wirst du enttäuscht sein! Wir können nur Praxis.

Tipps um dein Team zu (ver)stärken

TERMIN

START am Donnerstag, 16.09.2021 um 18:30 Uhr – sei bitte pünktlich!

VORAUSSETZUNG

Du arbeitest in der grünen Branche und lebst deine Berufung.

DAMIT ES RUND LÄUFT

wird für die Live-Video-Konferenzen ein Tablet oder PC-Laptop mit Kamera und eine gute Internetverbindung für die Übertragung benötigt (wo Facetime oder Skype funktioniert, gibt es in der Regel kein Problem). Wir nutzen die Software “ZOOM” – hier gibt es alle Details dazu.

Jetzt deinen kostenlosen Platz sichern!
Ich freue mich auf dich. Rupert und Team