Reels und Posts ohne Musik?

Der Praxis-Leitfaden für Instagram & Facebook Posts mit dem aktuellen Urheberrecht

Briefe von Anwälten mit Abmahnungen drohen!
Die Strafen können schnell fünfstellige Eurobeträge betragen. Hinzu kommen die Anwaltskosten.
Wir sagen Dir, wo die Probleme liegen! Und zeigen auf, wie Du künftig tolle Beiträge ganz ohne Musik gestalten kannst. (Natürlich dürfen und wollen wir keine Rechtsberatung machen). Aber wir kennen die Herausforderungen und zeigen Dir Wege aus dem Dilemma!
Vor allem wollen wir, dass Du auch ohne Sorgenfalten weiter dranbleiben kannst mit tollen Inhalten. So das Du bei Deinen Kunden im Gedächtnis bleibst.

Wir haben vier Varianten gefunden, die auch ohne Musik funktionieren. Und natürlich zeigen wir auch, wo und wie Du weiter an „legale Musik“ kommen kannst.

Jetzt alle Infos zu Musik bei Instagram und Facebook sichern!

Wir wollen kein Geld mit dieser Problematik verdienen!

Diesen Praxisleitfaden bekommst Du völlig gratis zum Download, wenn Du Dich jetzt zu unserem Newsletter „Kopfdünger“ anmeldest. Hinterlege Deine E-Mail-Adresse und der Leitfaden macht sich direkt auf den Weg zu Dir. Zukünftig erhältst Du unseren Kopfdünger-Newsletter. Immer wieder tolle Tipps, Tricks und Angebote! Natürlich kannst Du Dich jederzeit per Klick abmelden.

Du bist schon im Verteiler? Dann hast du bereits eine Mail bekommen und setzt unseren Leitfaden hoffentlich schon ein.

Was erwartet Dich?

Ein 12-seitiger Leitfaden (bebildert) mit wertvollen Tipps, wie Du Reels und Posts mit Musik noch einsetzen kannst.

Was wird gebraucht?

Ein Programm, z.B. Adobe Reader um das PDF öffnen zu können.

Deine Investition

GAR NICHTS!!! Absolut GRATIS, aber nicht umsonst. Ein 12-seitiges PDF – speziell für die grüne Branche.

GANZ EINFACH!

Du brauchst nur Deine Email zu hinterlegen und schon senden wir Dir den Leitfaden direkt zu. Zukünftig erhältst Du unseren Kopfdünger-Newletter 2-3* im Monat und zu besonderen Anlässen. Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.

BLICK INS PDF