LIQUIDE BLEIBEN- IN DER KRISE – UND DANACH GUIDE & EXCEL TOOL FÜR FLORISTIK & ENDVERKAUF

Vorbeugen ist besser wie heilen. Die Coroana-Krise trifft die Branche hart, wie hart ist noch nicht abzusehen. Seit Tagen arbeiten wir, um möglichst gut zu unterstützen.

Neben unseren kostenfreien Angeboten, mit PDF´s und Leitfäden haben wir nun ein Guide mit Tools für die Branche entwickelt.

Was ist jetzt möglich, um die eigene Liquidität zu sichern oder auszubauen? Direkt aus der Praxis, ganz ohne Banker und Beratersprache.

Fülle Schritt für Schritt deine Tabelle, erkenne die eigenen Kostenblöcke. Nur so kannst du Einfluss nehmen und steuern.

„Einfach mal einen Plan aufstellen und schon weißt du Bescheid!“

Das klingt so einfach, doch man steht oft wie der Ochs vorm Berg und fragt sich: „Mach ich das jetzt richtig? – Wo trage ich was ein, welche Kosten habe ich überhaupt. -Spätestens beim Banktermin kommen die Fragen des Kundenberaters und ich habe selbst keinen guten Überblick? – Was schreibe ich also?“

Mit unserem Liquiditäts-Guide erhältst Du eine Exceltabelle, den Leitfaden „Liquide bleiben“ und eine ausführliche Anleitung als PDF zum ausfüllen der Excel-Datei per Mail direkt nach dem Kauf. Du füllst die Tabellen selbstständig aus und siehst auf Knopfdruck deine Zahlen in einer Übersicht.

Kurzübersicht: Exceltabelle | Leitfaden „Liquide bleiben“ (4 Seiten) und ausführliche Anleitung für die Exceltabelle (Gesamt 9 Seiten)

WAS FÜR SOFTWARE WIRD GEBRAUCHT?

Die Programme Excel, um die Tabelle zu öffnen und z.B. Adobe Reader um die PDFs (Anleitung) zu öffnen.

WAS IST DRIN?

Eine ausführliche Excel-Tabelle zum Eintragen eigener Werte, eine Anleitung zu der Tabelle und den Leitfaden „Liquide bleiben“.

Deine Investition ist: 24,80 € zzgl. MwSt.