GRATIS WEBINAR: 18.01.2023 | Ausblick 2023

ab 15:00 Uhr

mit Rupert Fey & Marcus Suchant

Online: 18.01.2023

FÜR ALLE:
#IchWillWeiterkommenChefs und #JetztErstRechtDenker

In 1,5 Stunden zeigen wir Dir unter anderem:

 …wie die Beschaffung für die grüne Branche aussehen wird.
 Was wird wichtig(-er), was ändert sich und was müssen wir vielleicht auch nicht mehr machen? Wie können wir das Beste für unser Unternehmen und uns herausholen?

…welche Trends unabdingbar für die erste Jahreshälfte 2023 sind.
 In den neuen Medien laufen Trends rasend schnell ab. Wir zeigen, wie Du Sortiment & Content (Beiträge) genial verknüpfst.

…Wertschöpfung.
 Wie Du Bedarf weckst, statt ihn immer nur zu decken? 

… wie Du Deine Preis ansetzt und höhere Erträge erzielst!
 Wir zeigen Dir, wie Du nachhaltig mehr Saisonprodukte verkaufst und mit Tipps Dein Know-how zeigst.

…welche Konzepte sich lohnen.
 Was lohnt sich, was nicht?

…wie Du die Begeisterung Deiner Kunden auslöst und hältst.
 do ́s and don ́ts für Deine Kunden

• GRATIS WEBINAR • Mittwoch • 18. Januar 2023

ONLINE über Zoom 15:00 – 16:30 Uhr

…nochmal vielen Dank für den wirklich erfolgreichen Tag! Ab jetzt werde ich die Pläne trotz Angst vor Kritik durchziehen. Wir sind uns sicher, dass wir sehr von deiner Unterstützung profitieren werden!

… gut investiertes Kapital und eine Empfehlung an alle, die nicht stehen bleiben wollen… Wenn jemand weiß, wie’s in der grünen Branche läuft, dann beyond flora und Rupert Fey.

Sehr gutes Handwerkszeug für die Geschäftsführung!! Ein großes Lob an dich und dein Team!!! Durch die Online-Version war es extrem angenehm. Vielen Dank, Rupert!

Ich denke, dass deine Ideen für 90 % der Kollegen sinnvoller wären als eine Show mit Werkstücken. Kreativ sind wir doch alle! Die richtigen Konzepte und Strategien zu finden ist das wirklich Interessante.

LEISTUNGEN

Du überlegst, wie Du jetzt die Saison schon vorbereiten und die ruhige Zeit für tolle Umsätze im Frühjahr nutzen kannst? Damit Du entspannt im Frühjahr Deine Ideen umsetzen kannst!
Komm am 18. Januar 2023 um 15:00 Uhr ins kostenfreie Webinar und wir teilen unsere Erfahrungen mit Dir!

Rupert & Marcus zeigen Dir kurzweilig, worauf es ankommt.

Das Webinar ist völlig gratis. Zudem bekommst Du mit Deiner Einwilligung regelmässig unseren „Kopfdünger-Newsletter“. Mit Tipps und Tricks rund um die Branche. Während des Webinars bekommst Du 2-3 Hinweise auf unsere aktuellen Kurse.
Melde Dich jetzt an: Im Anschluss an das Webinar bekommst Du die Folien als Arbeitsunterlage.

Achtung: Aus rechtlichen Gründen und weil die Teilnehmer im Videotermin sichtbar sind, gibt es keine Aufzeichnung(!). Versuche also wirklich, live teilzunehmen.

Termin

START am Mittwoch, 18.1.2023 um 15:00 Uhr – sei bitte pünktlich!

Voraussetzung

Gute Laune, einen ruhigen Platz mit gutem Internet und etwas Zeit.

Damit es rund läuft

wird für die Live-Video-Konferenzen ein Tablet oder PC-Laptop mit Kamera und eine gute Internetverbindung für die Übertragung benötigt (wo Facetime oder Skype funktioniert, gibt es in der Regel kein Problem). Wir nutzen die Software „ZOOM“ – hier gibt es alle Details dazu.

RUPERT FEY


Rupert Fey und sein Team sind Experten im grünen Markt. Seine Firma beyond-flora berät seit 10 Jahren Unternehmer(Innen) der grünen Branche bei Marketing / Strategie und Kommunikation. Seit Jahren schreibt er in der Fachpresse Impulse für die Weiterentwicklung und Organisation der Branche. Seit 2009 Gründung hält und organisiert er Seminare, seit 2018 ist er ein Vorreiter für digitale Formate und stellt das Know-how so viel breiter zur Verfügung. Wir sind die Experten und Sichtbarmacher im Grünen Markt. PS: Wenn Du Theoretiker suchst, wirst du enttäuscht sein! Wir können nur Praxis.
www.beyond-flora.com

MARCUS SUCHANT

Marcus Suchant ist Inhaber der grün.
Sein Team und er bieten nachhaltige Entwicklung und Weiterbildung von Personal und Inhabern des Gartenbaus. Individuelle, passende Strategien und umsatzstarke Konzepte. Rüstzeug und Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft und des erfolgreichen Vertriebes.
Er berät seit vielen Jahren Produzenten, Großhändler und Einzelhändler auf der Fläche.

www.gruenpunkt.eu

Jetzt Deinen kostenfreien Platz sichern!