BUNDLE: CANVA, INSTAGRAM UND FACEBOOK

ALLE PDF-GUIDES RUND UM SOCIAL-MEDIA IM PAKETPREIS (NUR FÜR KURZE ZEIT)

Nur für kurze Zeit alle 3 PDFs zum Preis von zwei kaufen
Nutze unser Angebot, damit du im neuen Jahr so richtig loslegen kannst: Gärtner & Floristen mit Social Media sind auch 2022 die Gewinner!

Hier lernst du vom Sofa oder bequem von zuhause aus. Mit dem Dreier-Bundle bekommst du jetzt alles für Social Media zum Vorzugspreis! So kommst du garantiert auf die Überholspur und holst endlich mehr aus deiner Arbeit heraus. Die drei Guides im Überblick:

CANVA

Canva ist das Lieblingstool unserer Social-Media Expertin. Sie liebt die Vorlagen, Ideen und die schnelle Umsetzung auch am Handy!

INSTAGRAM

Der Star seit 2020 & und es wird immer besser. Höchste Zeit, dort dein eigenes Instagram-Profil professionell aufzustellen!

FACEBOOK

Der Klassiker mit Potenzial. Schritt für Schritt professioneller aufstellen und aktiv Fans und Likes gewinnen.

Unsere Kunden haben in den letzten Wochen bis zu 20% mehr Likes & Follower erzielen können. Und mit mehr Resonanz kommt der Spaß von ganz alleine!

Es klingt oft so einfach und die Wettbewerber haben viel mehr Follower, Likes und Verkäufe? Höchste Zeit: Setze jetzt mit der Hilfe der Guides aus der Praxis endlich deine Ideen um und gewinne Fans & Kunden mit Social-Media. Zeig dich und deine Gärtnerei / dein Geschäft, wie sie/es wirklich ist, natürlich von der besten Seite.
Wir beantworten alle Fragen von: „Mach ich das jetzt richtig?“ – „Wie mache ich erfolgreich Werbung?“ – „Was schreibe ich?“ bis „Wie kontrolliere ich meine Wettbewerber?“

Alle Guides sind auf dem Stand von Anfang 2021.

Mach mit unserem Paket jetzt endlich große Schritte und entdecke mit Freude unsere exklusiven Tipps.

WAS WIRD GEBRAUCHT?

Ein Programm, z.B. Adobe Reader um das PDF öffnen zu können. Ein PC, Tablet oder Smartphone um sich bei Facebook anzumelden (sofern noch nicht geschehen).

WAS IST DRIN?

3 vollwertige Guide*: Canva, Instagram und Facebook mit Schritt für Schritt-Anleitung (bebildert), wertvollen Tipps und tollen Auswertungstools (Instagram und Facebook).

*Stand Anfang 2021

Deine Investition ist: 39,60 € zzgl. USt.

(Du sparst 19,80 € gegenüber dem Einzelpreis)